Dein Termin mit mir

Stark, Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, Deine zwei aktuell größten Herausforderungen gemeinsam mit mir zu lösen. 

Fülle dazu ganz einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich schon in Kürze bei Dir. 

FAQs

  1. Energie- und Kraftbringende Ernährungsweisen, die Dich dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen.

  2. Eine Bewegungs- und Trainingsroutine, die Dir Deine Wunschfigur gibt und Deinen Körper strafft.

  3. Mindset- und Motivationsaufbau, um nachhaltig die gesteckten Ziele zu erreichen und zu behalten. Scheitern ist fast unmöglich 😉

  4. Wie Deine Hormone Deinen Körper steuern, wie Du sie positiv beeinflussen und für Dich nutzen kannst, um Deinen Erfolg unumgänglich zu machen und Deinen Körper zu Höchstleistungen zu bringen.

  5. Ein starkes und überzeugendes Auftreten mit viel Power

An Unternehmer*innen, Selbstständige und Führungskräfte die nachhaltig ihren Lifestyle zum Positiven verändern wollen!

  1. Wir machen Deine innere Stärke auch nach außen sichtbar

  2. Du baust Dir eine starke und attraktive Figur auf

  3. Du bewältigst Deinen vollen Alltag wieder mit mehr Leichtigkeit

  4. Deine positive und kräftige Ausstrahlung wird andere direkt überzeugen und mitreißen

  5. Du wirst wieder mehr Kraft und Energie haben

  • Wenn Du auf der Suche nach der einen Wunderpille bist, die alles für Dich erledigt, ohne dass Du Dich anstrengen musst.

  • Wenn Du super schnell und ungesund durch zerstörerische, einseitige Diäten abnehmen willst, ohne Nachhaltigkeit.

  • Wenn Du nicht bereit bist, Dich auf das Programm einzulassen und Veränderungen vorzunehmen, die Dein Leben auf lange Sicht positiv beeinflussen.

Das Coaching findet direkt bei Dir statt. Ob Zuhause, im Büro oder Fitnessstudio bestimmst Du. Falls Du nicht in der nähe wohnen oder arbeiten solltest, gibt es auch die Möglichkeit das alles Online durchzuziehen.

Du willst das Coaching gemeinsam mit Deiner Partnerin, Deinem Partner durchziehen? Auch das ist kein Problem 😉

Auf jeden Fall! Das ist auch mir wichtig. Schließlich arbeiten wir für 15 Wochen sehr eng zusammen. Genau dafür biete ich Dir eine 60-minütige Beratungssession an, in der wir beide uns folgendes ansehen: Deine aktuelle Situation und ob und wie ich Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen. Außerdem gebe ich Dir erste Maßnahmen mit, die Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen. Es lohnt sich also, dass wir uns kennenlernen!

Das Programm ist so aufgebaut, dass Du danach “alleine laufen” kannst. Du bist mit allem Wissen ausgestattet, das Du brauchst, um auch alleine weiter an Deinen neuen Zielen zu arbeiten und diese zu erreichen. Wir haben Deine Gewohnheiten und Deinen Lifestyle nachhaltig positiv verändert. Sodass Du unausweichlich alles erreichst, was auch immer Du Dir vornimmst. Wenn Du weiterhin im Powermodus trainieren willst und ich Dich auch danach weiter unterstützen soll, ist das Jederzeit möglich und individuell anpassbar.

Du hast noch eine Frage? Super! Dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.